Kalypso Media und Gaming Minds Studios haben den neuen DLC Railway Empire 2 – Industrial Wonders veröffentlicht. Die Erweiterung zur beliebten Eisenbahn-Wirtschaftssimulation ist ab sofort für PlayStation 4 und 5 erhältlich. Der Preis liegt bei 10,99 Euro.
Volldampf voraus ins Zeitalter der Innovation
In Industrial Wonders steigen ambitionierte Eisenbahn-Tycoons erneut in die Führerkabine und erleben den industriellen Aufbruch hautnah. Der DLC umfasst drei neue, vollständig vertonte Szenarien:
- „Das Industriewunder“ (Startjahr 1869)
- „La Dame De Fer“ (Startjahr 1880)
- „Der Beton-Gigant“ (Startjahr 1910)
Spieler:innen bauen ihr Imperium in den wirtschaftlich bedeutenden Regionen des Ruhrgebiets, der Île-de-France und des Colorado-Beckens aus. Neue hochauflösende Karten bilden nicht nur eindrucksvolle Naturlandschaften ab, sondern auch ikonische Bauwerke wie den Eiffelturm und den Hoover-Staudamm.
Neue Lokomotiven und ein erweitertes Produktionssystem
Mit an Bord sind drei authentische Dampfloks, darunter die legendären „Big Boy“ und „Heavy Mikado“, die schwere Lasten durch das Industriezeitalter ziehen. Zusätzlich wartet ein erweitertes Produktionssystem, mit dem Spieler:innen selbst Produktionsstätten gründen und Güterverarbeitung anpassen können.
Industrieller Soundtrack
Über 15 neue Musikstücke begleiten die Spieler:innen atmosphärisch durch die industrielle Revolution und unterstreichen den historischen Charme des neuen DLCs.